Ich schätze seit Jahren die äusserst zuverlässige, kundenorientierte, zuvorkommende, persönliche und herzliche Zusammenarbeit mit dem Team von Graber Konferenztechnik.

Barbara von Graffenried, Veranstaltungsorganisation INSOS Schweiz

Meine Wünsche werden aufgenommen und Graber Konferenztechnik setzt sie im Rahmen des Budgets selbstständig, speditiv, kompetent und absolut professionell um. Auch vor Ort erlebe ich das Team jeweils als sehr flexibel und angenehm.

Barbara von Graffenried, Veranstaltungsorganisation INSOS Schweiz

Auch vor Ort erlebe ich das Team jeweils als sehr flexibel und angenehm. Sie bewahren auch in hektischen Momenten die Ruhe und tragen wesentlich zum sehr guten Gelingen unserer Veranstaltungen bei -  Für mich immer eine riesige Entlastung! Merci viu, viu mau!

Barbara von Graffenried, Veranstaltungsorganisation INSOS Schweiz

Nach über 20 Jahren Konferenztechnik dürfen wir auf eine Vielzahl an gelungenen Veranstaltungen zurückblicken. Ob klein, mittel oder grosser Event, stets setzen wir uns für die passende Technik mit Qualität ein. Folgende Kunden verlassen sich dabei auf uns. Einige bereits seit Jahren.

Bund / Kanton / Vereine

Bundesamt für Energie BFE

Bundesamt für Gesundheit BAG

Bundesamt für Kommunikation BAKOM

Bundesamt für Raumentwicklung ARE

Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA

Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung EHB

Eidgenössisches Departement des Innern EDI

Eidgenössisches Justiz- und Polizeidepartement EJPD

Eidgenössische Migrationskommission EKM

Eidgenössisches Departement für Verteidigung Bevölkerungsschutz und Sport VBS

Eidgenössisches Departement für Wirtschaft, Bildung und Forschung WBF

Haus der Kantone SZH/CSPS

Schweizerischer Verein des Gas- und Wasserfaches

Schweizerische Vereinigung der Spitaldirektorinnen und Spitaldirektoren

Staatssekretariat für Wirtschaft SECO
 

Non-Profit-Organisation

autismusschweiz
Brot für alle

HEKS – Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz

Infodrog / Radix

Insos Schweiz

Konzert Theater Bern

La Leche League
Pro Natura

Schweizerisches Rotes Kreuz SRK

Syna – die Gewerkschaft

UNIA

Vereinigung der Eltern hörgeschädigter Kinder (SVEHK)
 

Unternehmen

Alpiq Holding AG
BKW AG
Cisco Systems (Switzerland) GmbH

CREDIT SUISSE (SCHWEIZ) AG

Genossenschaft Migros Aare

Medworld AG
Schweizerische Post AG

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom Event & Media Solution AG

SBB Cargo AG

VINCI Energies Schweiz AG

Viva Management GmbH
 

Event-Location

Altes Spital Solothurn
Amboz GmbH

Casino Bern

Congress Centre Kursaal Interlaken AG

Golfhotel, Les Hauts de Gstaad & SPA

Hotel Arte, Olten

Hotel Bellevue Palace, Bern

Hotel Kreuz, Bern

Hotel Seedamm AG – Seedamm Plaza

Kunstmuseum Bern

Zentrum Paul Klee